Weihnachten ist die legalste Zeit für Gold und Glitzerfarben.

Ich hatte vor, alle meine gepourten Papiere mit Metallfarben zu verzieren, dann Weihnachtskarten draus zu machen um damit Leuten eine Freude zu bereiten.

So einfach war dann mein Vorhaben nicht. Ich hab folgendes erfahren müssen: Metallic Farben lassen sich nicht mit jeder Farbe gut kombinieren. Und da die Pouring Sachen eh schon ziemlich bunt heraus gekommen sind, wollte ich nicht mit noch mehr Effekt «Fasnacht» in die Weihnachtskarten bringen. Also, spezielle Weihnachten spezielle Karten. Mein Vorhaben, sicher 30 Stück zu produzieren, musste ich wegen der oben erklärten Erfahrung zurück schrauben. Kreativ-Bilanz: Es gab ca. 6 Karten die weihnachtstauglich waren…Hier für euch ein Einblick in die 3 Gold-Karten…

 

Ich wünsche euch ein gutes, schöpferisches neues Jahr!