Wenn ich jetzt auf das Jahr zurückblicke, bin ich sehr glücklich. Wenn man im Alltag drin steckt, sieht man ja oft nicht, was alles so passiert. Viele spannende Leute kamen im Pop-up Atelier vorbei und liessen sich bei einem Mini-Workshop inspirieren von der Aquarelltechnik. Es war so toll, endlich die lange geplanten Workshops durchzuführen.

Ein Höhepunkt in diesem Jahr war sicher die Ausstellung in Murten. Die Arbeit eines ganzen Jahres so in einer Ausstellung zeigen zu können ist ein gutes Gefühl. Danke an alle, die auf einen Besuch vorbei gekommen sind, an alle, die was gekauft haben und die interessanten Gespräche.

Die Aussicht auf 2023 ist sehr offen. Seit zwei Jahren durfte ich bei Farben Reichmuth am Freitag Nachmittag malen oder Workshops geben. Infolge Pensionierung wird der Laden schliessen und an dieser Stelle möchte ich mich für den «farbigen Platz» im Laden herzlich bedanken. Ich genoss jede Sekunde die ich dort verbringen durfte.

Ich teile zum Jahresabschluss mein Weihnachtsmotiv 2022 in meiner langjährigen Lieblingstechnik: Dem Druck.

Allen einen guten Jahresabschluss und ein kreatives Neues Jahr 2023!

Liebi Grüess Jasmin