Was ist das Pop-up Atelier?

Am Freitag Nachmittag «klappe» ich meinen Atelier-Tisch im regionalen Fachhandel für Künstlerartikel in Lachen auf. Du kannst mich besuchen bei: Farben Reichmuth und mir bei der Arbeit zuschauen. Ich male, skizziere, mache Mixed Media…Gerne beantworte ich dir Fragen zum ganzen kreativen Bereich. Es freut mich mit gleich-Gesinnten ins Gespräch zu kommen.

 

Mit der Einsicht in meine Arbeit möchte ich dich dazu inspirieren und anregen mit dem Zeichnen und Malen zu beginnen oder wieder zu beginnen.

Nächste Pop-up Atelier Daten

aktuelle Daten:

August 2022:

kein Pop-up Atelier

 

September 2022:

Freitag 23.9.22: 14.00 Uhr – 17.00 Uhr Pop-up Atelier vor dem Laden bei schönem Wetter

Freitag 30.9.22: 14.00 Uhr – 17.00 Uhr Pop-up Atelier vor dem Laden bei schönem Wetter

 

Oktober 2022:

Im Oktober finden noch einmal Basic Workshops statt. Es ist an beiden Tagen dasselbe Programm. Wähle dein Datum aus:

Freitag 21.10.22: Workshop Basic

Freitag 28.10.22: Workshop Basic

 

November 2022:

Im November findet dreimal ein Workshop statt zum Thema Farbenlehre. – Wie mischt man Farben, – Wie findet man schöne Farbkombinationen. Das sind die Hauptthemen. Es ist an allen Tagen dasselbe Programm. Wähle dein Datum aus:

Freitag 4.11.22: 14.00 Uhr – 17.00 Uhr Pop-up Atelier

Freitag 11.11.22: Workshop Farbenlehre

Freitag 18.11.22: Workshop Farbenlehre

Freitag 25.11.22: Workshop Farbenlehre

 

Dezember 2022:

Im Dezember findet ein dreiteiliger Workshop statt. Prüfe vor der Anmeldung ob dir alle Daten gehen…

Freitag 2.12.22: Workshop Aquarell und Schrift 1

Freitag 9.12.22: Workshop Aquarell und Schrift 2

Freitag 16.12.22: Workshop Aquarell und Schrift 3

 

 

 

Ort: Farben Reichmuth, Kirchplatz 3, 8853 Lachen