Du kannst dich für zwei neue Workshops in Aquarellmischtechnik anmelden:

Der erste ist ein Kennenlern-Workshop. Super geeignet für alle, die noch nie Aquarell gemalt haben und es schon immer mal versuchen wollten. Hier erkläre ich dir genau mit was für Material wir beim Aquarell arbeiten, auf was ich dabei achte, wie ich die Arbeit starte, wie man Spannung ins Bild kriegt, wie man Farben kombinieren kann…

 

Flyer-Download:

https://jasmin-kraehenmann.ch/wp-content/uploads/2022/04/WORKSHOP-JK-Anfängerinnen.pdf

 

Der zweite Workshop in Folge baut auf das Wissen vom Kennenlern-Workshop auf. Wenn du früher gemalt hast, die Aquarellfarben schon kennst und gerne wieder einsteigen möchtest, bist du hier auch richtig:

Experimentieren mit Skizziertechniken, ausprobieren und mischen von verschiedenen Aquarelltechniken, skizzieren und malen von Blumenbildern…Das sind die Inhalte.

 

Flyer-Download:

https://jasmin-kraehenmann.ch/wp-content/uploads/2022/04/WORKSHOP-JK-Allerlei-Florales.pdf